Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V.
Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V.
Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V.
Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V.

Wing Chun Training

19.04.2016

 

Mit Schutzweste, Helm und Handschuhen ging es heute etwas heftiger zur Sache. Und nach einem schweißtreibenden Sparring gab es noch eine kleine Fitness- und Konditionseinheit für alle. Am Ende aber waren dennoch alle zufrieden.

wing chun training eilenburg wurzen selbstverteidigung kund fu Zufriedene Gesichter nach einem anstrengenden Wing Chun Training in Eilenburg

21.07.2015

 

Bei dem heutigen Wing Chun Training in Eilenburg ging es hauptsächlich darum, sich nicht einschüchtern zu lassen, wenn man es mit zwei Angreifern zu tun bekommt. Den Zweiten im Auge zu behalten während man sich mit dem ersten Angreifer "beschäftigt", ist gar nicht so einfach.

23.04.2015

 

Markus und Max trainieren intensiv das richtige 'pullen' und 'pushen'. Dabei helfen sie sich gegenseitig und geben sich Tipps.

Vereinsverwaltung

Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V.
Dehnitzer Weg 66
04808 Wurzen

Kontakt

Telefon: 03425 8 83 41 26

Mobil: 0176 36 15 56 16

 

E-Mail:

info@kampfkunstverein-juan-tin.de

 

Google+
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V.