Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V.
Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V.
Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V.
Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V.

Unser Team

mirko rudel, kerstin schulze, maximilian ihbe, kenny jonack Ausbilder-Team

Die Ausbilder des Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V. stehen jedem Mitglied und jedem Interessenten der chinesischen Kampfkunst Wing Chun und der philippinischen Kampfkunst Escrima unterstützend zur Seite.

 

Aber auch selbst haben sie bereits einen langen Trainingsweg hinter sich und ebenso noch vor sich.

 

Maximilian Ihbe (2. v. r.) gehört zu den Gründungsmitgliedern des Vereins und hat seit seinem Beginn mit dem Training im Wing Chun und im Escrima in 2011 durch seine kontinuierliche Trainingsteilnahme ein breites Spektrum an Techniken und ihren Anwendungen erlernen können.

 

Kenny Jonack (2. v. l.) ist das "Nesthäckchen" des Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V. Aber aufgrund dessen, dass er bereits mit 8 Jahren mit dem Training im Wing Chun begonnen hat und seither an so ziemlich jeder Trainingseinheit teilnimmt, versteht er es, die Techniken und Anwendungen in beiden Kampfkünsten nicht nur zu lernen, sondern auch zu lehren.

 

Mirko Rudel (r) und Tin Tine (l) sind qualifizierte und zertifizierte Kampfkünstler.

Um selbst zu lernen und sich zu entwickeln, nehmen sie regelmäßig an Seminaren / Intensiv-Trainingswochen teil und trainieren in ihrer Freizeit nicht nur ihre Kampfkünste, sondern auch ihre Fitness und Kondition.

Zertifikate

Vereinsverwaltung

Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V.
Dehnitzer Weg 66
04808 Wurzen

Kontakt

Telefon: 03425 8 83 41 26

Mobil: 0152 59 47 70 85

 

E-Mail:

info@kampfkunstverein-juan-tin.de

 

Google+
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfkunst Verein Juan-Tin e. V.